Besuch beim Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten

Digitaler und moderner

21.07.22 –

Gestern hatte ich die Möglichkeit ins wunderschöne Brandenburg an der Havel zu fahren, um das Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten (BfAA) zu besuchen - ein in jeder Hinsicht interessanter und informativer Besuch!

Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen bekam ich Einblicke in die Struktur und Aufgabenbereiche der wichtigen Arbeit unserer nachgeordneten Behörde. Mit dem BfAA machen wir die Arbeit des Auswärtigen Amts effizienter, digitaler und moderner – vom Immobilienmanagement bis zur schnelleren Bearbeitung von Visumanträgen. Wie schön, dass Sie sich am wärmsten Tag dieser Woche Zeit für unseren Besuch genommen haben! Danke für die Pionierarbeit, die alle Kolleginnen und Kollegen im BfAA leisten!

Mehr Informationen unter: https://bfaa.diplo.de 

Grüne Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

  • „Endlich machen!“

    Die GRÜNEN sind die entscheidende Veränderungskraft, um Niedersachsen ...

  • Landesschiedsordnung

    Landesschiedsordnung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Landesverband Niedersachsen ...

  • LAG Statut

    I. Allgemeines Im Landesverband Niedersachsen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bestehen ...

RechtGrün – Verein grüner und grünnaher JuristInnen e.V.

Grüne Deutschland

Neues