S

Katja Keul

Mitglied des Bundestags

Bundestagswahl 2021

Wahlparty in Nienburg

28.09.21 –

Nicht nur ich, sondern auch meine Partei konnte ihre Stimmanteile fast verdoppeln. Auch wenn die Erwartungen hoch waren, haben wir ein gutes Ergebnis erreicht. Auf der Wahlparty im Alten Hafen in Nienburg stieß ich mit vielen grünen Freundinnen und Freunden auf meine vierte Amtszeit an. Danke an alle Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung im Wahlkampf und allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen!

Ich freue mich, dass aus Niedersachsen jetzt 13 statt 6 grüne Abgeordnete im Bundestag sitzen werden. Damit können wir die Präsenz in der Fläche deutlich verbessern.

Ich werde mich weiterhin für einen Aufbruch in eine Zukunft mit echtem Klimaschutz und konsequent für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen.

Bahnprojekt Hannover-Bielefeld: Austausch auf dem Bückeberg

Grüne Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

RechtGrün – Verein grüner und grünnaher JuristInnen e.V.

Grüne Deutschland

Neues