S

Katja Keul

Mitglied des Bundestags

Frauenpower für Rinteln

Unterwegs mit Bürgermeisterkandidatin Andrea Lange

02.06.21 –

Die gemeinsame Bürgermeisterkandidatin der Grünen und der SPD in Rinteln, Andrea Lange, gab mir und Marja-Liisa Völlers (SPD) einen interessanten Einblick in Projekte und Bauvorhaben ihrer Stadt und brachte uns ins Gespräch mit Vor-Ort-Aktiven. Wir besuchten die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Mehrgenerationenhauses, das Team um Prof. Dahmen von der Burghof-Klinik sowie das vegane Restaurant GreenBee in der Altstadt.

Interessierte können sich über mein Wahlkreisbüro anmelden: katja.keul.wk@remove-this.bundestag.de

Die aktuelle Infopost

Grüne Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

RechtGrün – Verein grüner und grünnaher JuristInnen e.V.

Grüne Deutschland

Neues