Infotour ins politische Berlin

BPA-Fahrt aus dem Wahlkreis

25.07.22 –

Letzte Woche war im Rahmen der sogenannten BPA-Fahrten eine Gruppe politisch Interessierter aus meine Wahlkreis zu Besuch in Berlin. Als Teil eines vielfältigen Programms rund um Berlin und Potsdam konnte ich die Gruppe zu Gesprächen im Auswärtigen Amt und Bundestag treffen. Nach einer Stadtrundfahrt durchs politische Berlin ging es am zweiten Tag nach Potsdam zur Gedenkstätte Leistikowstraße. Der letzte Programmpunkt war eine gemeinsame Besichtigung der Kuppel des Reichstagsgebäudes. Es war ein sehr spannender Austausch, danke für Euren Besuch!

Mehr Informationen zur Anmeldung für BPA-Fahrten gibt es hier

Grüne Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

  • „Endlich machen!“

    Die GRÜNEN sind die entscheidende Veränderungskraft, um Niedersachsen ...

  • Landesschiedsordnung

    Landesschiedsordnung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Landesverband Niedersachsen ...

  • LAG Statut

    I. Allgemeines Im Landesverband Niedersachsen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bestehen ...

RechtGrün – Verein grüner und grünnaher JuristInnen e.V.

Grüne Deutschland

Neues