Kreisverbandstreffen in Nienburg

Gemeinsam für grüne Ideen

19.07.22 –

Am Wochenende traf ich mich mit VertreterInnen der grünen Kreisverbände Verden, Nienburg, Diepholz und Schaumburg zum Austausch in meinem Regionalbüro, um über aktuelle Themen und die anstehende Landtagswahl zu sprechen. Gemeinsam konnten wir viele gemeinsame Themen ausmachen! In Zukunft gilt es, Synergien noch mehr zu nutzen und unser grünes Netz weiter auszubauen! 

Danke an alle für den guten Austausch!

 

 

Grüne Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

  • „Endlich machen!“

    Die GRÜNEN sind die entscheidende Veränderungskraft, um Niedersachsen ...

  • Landesschiedsordnung

    Landesschiedsordnung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Landesverband Niedersachsen ...

  • LAG Statut

    I. Allgemeines Im Landesverband Niedersachsen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bestehen ...

RechtGrün – Verein grüner und grünnaher JuristInnen e.V.

Grüne Deutschland

Neues