Bericht aus Berlin: Deutschland und der Welt im Bundestag

Ich freue mich immer wieder, wenn ich unsere Politik im Bundestag und meinen persönlichen Beitrag dazu Interessierten näher vorstellen kann. Bei dem Treffen in lockerer Runde mit Fingerfood im Versammlungsraum des Kreisverbandes Schaumburg bestimmten Fragen zu Rüstungsexporten, zum Beschaffungswesen der Bundeswehr zur Lage im Iran und zum Klimaschutz die Fragen und Diskussionen.

04.09.19 –

Ich freue mich immer wieder, wenn ich unsere Politik im Bundestag und meinen persönlichen Beitrag dazu Interessierten näher vorstellen kann.

Bei dem Treffen in lockerer Runde mit Fingerfood im Versammlungsraum des Kreisverbandes Schaumburg bestimmten Fragen zu Rüstungsexporten, zum Beschaffungswesen der Bundeswehr zur Lage im Iran und zum Klimaschutz die Fragen und Diskussionen.

Grüne Niedersachsen

Grüne Niedersachsen

RechtGrün – Verein grüner und grünnaher JuristInnen e.V.

Grüne Deutschland

<![CDATA[Neues]]>